Volkswandergruppe Tarp e. V.

Beitrittserklärung

Ich habe die Satzung der Volkswandergruppe Tarp e. V. erhalten und bin mit deren Zielen einverstanden. Hiermit erkläre ich meinen Beitritt.

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden

    Datenschutz: Die hier erhobenen personenbezogenen Daten werden entsprechend der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ausschließlich für interne Vereinszwecke, insbesondere der Mitgliederverwaltung, -information und –betreuung elektronisch gespeichert, verarbeitet und genutzt. Gleiches gilt für Bild- und Fotoaufnahmen, die während Veranstaltungen der Volkswandergruppe Tarp e.V. aufgezeichnet werden.

    Zahlungsermächtigung: Ich ermächtige die Volkswandergruppe Tarp e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Volkswandergruppe Tarp e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.